Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Süßnase |
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 14:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Keine Panik
Ich hab seit 10 Jahren mal den linken Fuß taub, dann Elektroblitze in den Zehen, taubes Schienbein....hab mich schon beim Duschen verbrannt, da ich nicht merkte, dass das Wasser zuuu heiß war....wenn ich auf dem Sofa im Schneidersitz sitze, schlafen häufig beide Beine ein.....Kribbeln und Brennen im Fuß etc pp..... Also KEEP erstmal COOL LG Süßnase :winke PS: Lenk Dich willentlich ab....mach irgendwas, was Du gerne machst.... |
Padermen |
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 14:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 20.427 Mitglied seit: 28 Apr 2012 ![]() |
Hallo Süßnase!
Ich versuche es ja mit aller Kraft irgendwie.... DANK auch DIR ganz lieb... UWe |
_Martina_ |
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 14:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 20.447 Mitglied seit: 03 Mai 2012 ![]() |
Hey Uwe...Du hast Post! :z
:streichel |
Padermen |
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 14:47
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 20.427 Mitglied seit: 28 Apr 2012 ![]() |
Hallo Martina!
Grad gesehen...DANK DIR.. LG...UWE |
andreag |
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 19:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Padermen!
Ich kann mich da dem Posting von Süßnase nur anschließen. Auch ich plage mich seit meinen Bandscheibenvorfällen und OP's 2007/2008 mit diesen Taubheitsgefühlen, Kribbeln und Schmerzen herum. Zudem habe ich noch erhebliche Probleme mit Blase und Darm nach den OP's zurückbehalten. Gerade heute war ich wieder bei meinem Schmerztarzt, der nun kommenden Dienstag mal wieder eine PDA setzt in der Hoffnung, dass ich dann einige Zeit etwas schmerzärmer werde. Allerdings war mein Doc heute nicht ganz sicher, ob meine derzeitigen vermehrten Schmerzen wirklich von der Bandscheibe oder doch ggf. von der Hüfte kommen. Du siehst, das ist alles nicht ganz so einfach. Ich wünsche Dir, dass Deine PRT Dir dann hilft und es Dir dann bald wieder besser geht. |
![]() |
![]() ![]() |