Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 03 Feb 2011, 01:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und fein, dass die Reha durch ist. :klatscht
Ja was macht man, wenn man hippelig ist und es auch zu gut weiß ... am besten ist, man versucht sich etwas unter Kontrolle zu halten und sich zu mehr Gelassenheit zu zwingen :z Alles Gute :winke parvus |
Tussydeluxe63 |
Geschrieben am: 03 Feb 2011, 19:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 17.985 Mitglied seit: 28 Jan 2011 ![]() |
Hallo Parvus
Ich arbeite hart an mir ohm , ohm , lächel heute nogt mich eh die Prt aus , aber spätestens auf der Reha da fällt dann der ganze stress ab :z Wünsch Dir auch alles liebe und weiterhin gute besserung . Lieben grus Manuela |
Tussydeluxe63 |
Geschrieben am: 10 Mär 2011, 12:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 17.985 Mitglied seit: 28 Jan 2011 ![]() |
Hallo liebe Bandis
Möchte mich zurückmelden von der reha bzw, AHB Ich wa 4 Wochen in der Medklinik in Soltau , kann ich leider nicht wirklich weiteremfehlen , also wa dort im Reha bereich wie gesagt zur AHB , es wa reine Fließband arbeit , wenig einzeltherapie , ingesammt ein ausfühliches Kennlerngespräch , ein kurzes erzwungenes gespräch (nachdem ich mit abbruch gedroht hatte, weil ich nach einer Woche solche schmerzen hatte, und schon 3 Tage fest lag, und mann mir sagte das eine PRT im rahmen eines Rehabudget nicht endhalten ist ) Danach wa mein Äztin krank , kein Abschlussgespräch weil alle Ärzte überlastet waren , die Prt hatte ich mir noch erkämft indem ich wie gesat mit abbruch gedroht hatte , weil ich ja eh nicht in der lage wa an irgendwas teizunehmen . Danach ging es mir für cirka ne gute Woche besser , wieder zu Hause bekomme ich morgen die dritte Prt , und wa heute beim Neurochirugen der bei mir eine Blockkade des betroffenen wirbels festgestellt hatt. Die Blokkade hatt er heute erstmalig eingerenkt, er vermutet zusammen mit meinem Orthopäden das die Blokkade nur eine begleiterscheinung auf grund der schonhaltung ist, mir aber durchaus auch noch mehr schmerzen verursachen könnte. Nach der dritten Prt, muss ich ne Woche später wieder hin. Wenn das alles nichts nützt , dann muss ich nochmal zum Neurochirugen , und alle zusammen wollen über eine Op nachdenken , obwohl meine Diagnose ja eigentlich nicht so schwerwiegend ist , bezw. das MRT angeblich nicht so schlecht ist...... ( LWS immobilisierende Lumbago bei Bandscheibenprotrusion im Segmend L4/L5 unter Rupturierung des Anulus fibrosus L4/L5) . Ich habe immer schmerzen , kann nicht länger wie eineinhalb stunden auf sein (stehen , laufen , ) sitzen geht noch schlechter , wobei meine schmerzen nur im Poh strahlen , so das wenn ich sitze ich das gefühl habe, das ich nur auf den knochen sitze , sehr schmerzhaft strahlt direkt durch die pohmitte, und der lezte Rückenbereich also direkt überm Poh fühlt sich schmerzhaft an , keine ausstrahlung im Bein mehr, hatte ich nie doll, nur die rechte Fuss-fusssohle zehe ist manchmal wärmer als der linke . Ich hab so angst vor ner Op, was denkt ihr , oder wer hat ähliche propleme ? Ich dachte immer so schnell operiert mann nicht an der Bandscheibe ? Muss dazu sagen das ich bei einem sehr erfahrenen Orthopäden bin der schon viele Jahre im geschäfft ist , ich vertrau ihm , wie gesagt er bespricht sich mit seinem Neurochirugen , ist ne gemeinschafzspraxiss , er hat auch belegbetten und schon vor Jahren mein Knie gut wiederhinbekommen nach einer Tybijakopffraktur (obere kniescheibe durch unfall gebrochen ). Bin für jeden rat dankbar , weis echt nicht mehr weiter :traurig2 Ps: Hoffe das ich diesmal im richtiegen bereich Poste , seh leider immernoch nicht richtig durch , sollte der beitrag verschoben werden müssen endschuldige ich mich schon jezt lächel mach es wirklich nicht mit absicht :braue Ganz liebe grüse Tussy :winke Und vielen dank fürs lesen , wollt garnicht so lang werden , schwirig zu erklären das ganze . |
![]() |
![]() ![]() |