Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dharma |
Geschrieben am: 22 Sep 2007, 10:01
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 9.823 Mitglied seit: 22 Sep 2007 ![]() |
Nun hat es mich auch erwischt!!!! Die jahrelange gezüchtete Bürostuhlwirbelsäule hat sich gerächt - schwerer Bandscheibenvorfall L5/S1.
Die erste Selbstmitleidsphase ist überstanden (hat gerade mal einen halben Tag gedauert) und der Lebenswille hat wieder zugeschlagen. :sonne Deshalb habe ich gleich im Internet losgesucht um alles mögliche über warum/wie/was/weshalb/usw. zu erfahren. So fand ich zu Euch. Ich möchte mich ganz herzlich für diese tollen Seiten bedanken. Vor allem hat mir das Lexikon geholfen. Nach der Übersetzung des Befundes klingt die Sache gar nicht mehr so böse. Die verkrümmte Wirbelsäule bringe ich wieder in den Griff. Nur das abgerutschte Bandscheibenmaterial in den Spinalkanal macht mir noch einige Sorgen. Aber da fällt mir auch noch was ein. Tja - mal sehn was der Ortho am Montag zu sagen hat - eine OP kann er sich aber in die Haare schmieren "Bähundtrotzigesätsch". Ich werde bestimmt noch öfters bei euch reinschauen und meine ERFOLGE bekanntgeben. Liebe Grüße :; Dharma |
stoeckernudel |
Geschrieben am: 22 Sep 2007, 12:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 9.798 Mitglied seit: 18 Sep 2007 ![]() |
Wow, super Einstellung! So wirst Du es bestimmt schaffen!
|
Dharma |
Geschrieben am: 22 Sep 2007, 14:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 9.823 Mitglied seit: 22 Sep 2007 ![]() |
Danke Soeckernudel!
Ich denke mir eben "Ich bin SELBER daran Schuld, daß es soweit gekommen ist und ich bin auch SELBER dafür verantwortlich, daß es wieder in Ordnung kommt" Jahrelang ist es mir nicht gelungen, auf meinen Körper zu hören. :tritt Jetzt habe ich die einzigartige Gelegenheit dazu, wieder gutzumachen, was ich mir selber angetan habe. :streichel Außerdem bin ich ein Mensch, dem alles viiiiiiiiiiiiiiel zu langsam geht. Jetzt muß ich langsam sein. Wie sollte ich sonst Geduld lernen. :klatscht |
Dharma |
Geschrieben am: 22 Sep 2007, 14:46
|
Ubs - das heißt ja Stoeckernudel - Sorry :B
|
![]() |
![]() ![]() |