Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schönheit |
Geschrieben am: 17 Mär 2007, 12:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 6.940 Mitglied seit: 08 Okt 2006 ![]() |
Hallo meine Lieben, :;
ich wurde im Okrober 06 LWS 4/5 versteift. Hatte langeZeit im linken Bein Nervenschmerzen. Jetzt fangen die Schmerzen wieder an. Das linke Bein und der Fuß brennen extrem. Ich kann fast nicht laufen oder auftreten. Ist das nach so langer Zeit normal? :heul Was kann man dagegen tun? Ich mache zur Zeit eine Wiedereingliederung. Es ist natürlich extrem lästig, wenn man nicht richtig laufen kann. :braue Bin für jeden Rat dankbar. Liebe Grüße Ingrid |
Süßnase |
Geschrieben am: 17 Mär 2007, 15:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo Ingrid,
mir hat Lyrica sehr geholfen...leider vertrage ich es nicht...aber gegen meine Nervenschmerzen im linken Bein ist es ein WUNDERMITTEL!!! Übrigens wechselte ich von Tilidin zu Oxygesic...endlich Besserung!!! LG Süßnase :z |
Alexis |
Geschrieben am: 17 Mär 2007, 18:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 6.453 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo Ingrid!
Ich habe auch Lyrica gegen Nervenschmerzen auf dem S1er Nerv bekommen, da mir ein Implantat der Spondylodese auf den Nerv gedrückt hat, super Zeug. Ich hatte übrigens keine Probleme mit Nebenwirkungen, war alles super. Aber du solltest wohl mal die Ursache deiner Schmerzen abklären lassen, denke nicht das es gut ist, die Symptome zu behandeln, ehe man die Ursache kennt. Liebe Grüße ung gute Besserung :trost Alexis |
![]() |
![]() ![]() |