Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 16:42
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo ;)
Ich versteh nun nix mehr. :sch Ich hatte heute morgen im Stammtischtreffen-Thread zu Castrop-Rauxel hinter den Wort: Hereinstürmenden Bandis eine Gruppe trällendern Smilies Sänger gehabt. Und wo sind die nun ? :sch Löscht Ihr die odda darf ich keine Smilies mehr setzten ? |
Ralf |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 16:50
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Whoopi,
in diesem Falle hatte ich sie gelöscht, da Grafiken von der Seite "rippenschneider.de" nicht verlinkt werden dürfen. Das steht auch bei denen irgendwo auf der HP. Da bei einer Verlinkung so eine blöde Grafik wg. Trafficklau kommt, hatte ich diese gelöscht. Also vorher mal nachschauen, ob von den Seiten verlinkt werden darf :z Liebe Grüße Ralf :winke |
Harro |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 17:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Whoopi,
selbst von den Seiten die sich erst verlinken lassen, bleibt manchmal nur ein "user posted image" übrig. In dem Treffenthread sind noch ein paar Leichen alle von der Website www.smiley.webrealite.com Harro :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 17:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Nein!
Alles falsch! Der hier war es: :ph34r: Frauke |
Whoopi |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 04:36
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Ihrs ;)
Joh. hab es begriffen. :D |
![]() |
![]() ![]() |